Übergabe 750 Bilder für Sindelfingen 02. Juni 2014

 

F I N I S S A G E

REGIO-TV berichtet:

http://www.regio-tv.de/video/332315.html
http://www.regio-tv.de/video/318776.html

Sindelfingen hat sein 750-jähriges Jubiläum im vergangenen Jahr mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Mitmachprojekten gefeiert. Viele interessante Fotos sind im Laufe dieses Jahres entstanden, die rund drei Monate im Großformat in der Rathauseingangshalle ausgestellt waren.

Bis zum 10. September sind die Bilder letztmalig öffentlich zu sehen. Danach sollen sie aber nicht im städtischen Archiv verschwinden, sondern können zu einem Mindestpreis von 20 Euro erstanden werden. Der Erlös dieser Aktion wird dem DRK Sindelfingen gespendet.

 

http://www.regio-tv.de/video/318776.html

Bilder von Ingrid Achterberg:

http://www.szbz.de/nachrichten/news-detail/955438.html